In unserem Blog fassen wir vielfältige Informationen zu Marketing und Design übersichtlich zusammen. Diese führen Ihr Unternehmen zur professionellen und effizienten Außenwahrnehmung durch Kunden, Partner und Öffentlichkeit.
Über die Kategorien können Sie gezielt ein Thema auswählen oder Sie nutzen die hier gezeigte Auswahl. Am Artikelende verweisen wir jeweils zum nächsten bzw. vorhergehenden Fachartikel.
Was ist der Unterschied zwischen CI Corporate Identity und CD Corporate Design?

Das machen wir in unserer CI? Nein, in unserem CD.
Corporate Design SHZ München

Entwicklung des neuen Corporate Designs für das Selbsthilfezentrum München (SHZ). SHZ Logodesign und Farben Für eine selbstbewusste und vielseitige Farbaussage entwickelten wir eine Palette, in der die beiden Logofarben von sechs passenden Farbtönen flankiert werden. SHZ Imagewerbung Typoplakate DINA2 skalierbar. SHZ einBlick Digitales SHZ-Magazin (interaktives PDF, DIN A4), Erscheinungsweise vierteljährlich. SHZ Jahresbericht Umfangreiche DINA4-Broschüre, Erscheinungsweise…
Kunstareal Plakatwettbewerb

Die Ausschreibung des Kunstareal München klang so spannend, dass Barbara Baums gleich eingestiegen ist und einen Entwurf eingereicht hat. Hier das Thema, erläutert vom Veranstalterteam: Das „Kunstareal ist ein Ort voller Vielfalt und Lebendigkeit! Für jeden Einzelnen hat es eine andere Bedeutung: Hier wohnen, studieren oder arbeiten Menschen. Andere kommen, um die Museen zu besuchen,…
Exzellente Marketing-Kampagnen inspirieren

High Level Kreation ist entscheidend für den Erfolg.
Effizientes Marketing für Unternehmen

So gelingt der Sprung aufs nächste Level.
Medienübergreifende Transformation von Marken

Transformation in medienübergeifende Markenführung.