Webseite richtig optimieren und Wettbewerbsvorteile sichern

Background: Artikel Website optimieren

Viele Unternehmer sind der Meinung, dass es nicht wichtig ist, die eigene Firmen-Website zu aktualisieren. Hier möchten wir sie von steigenden Nutzerzahlen überzeugen und dass jede Unternehmenswebseite als Markenauftritt wahrgenommen wird.

Deshalb ist eine mobile und optimierte Website wichtig

Grafik Website optimieren


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Konzentrieren Sie Ihre Power an dieser Stelle.

Über 66,5 Millionen Smartphones werden in Deutschland genutzt, der größte Anteil der Nutzer ist zwischen 40 und 50 Jahre alt. Mit diesem Smartphone hat Ihr Kunde Ihre Website – und damit Ihre Marke – immer dabei. Wenn Sie das proaktiv sehen, können Sie sich nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch eine optimierte Website sichern.

Bauen Sie proaktiv Vertrauen zum Geschäftsabschluss auf.

Öffnen Sie Ihr Geschäft / Unternehmen auch online. Ob Sie Produkte anbieten oder Dienstleistungen. Informieren Sie kundenfreundlich und zeigen Sie: „Unser Geschäft ist geöffnet, treten Sie ein, Sie sind willkommen. Sehen Sie sich um, werden Sie interaktiv und kaufen Sie ein.“

Ist die Website vernachlässigt, überträgt sich dieser Eindruck auf die Marke.

Eine ungepflegte Webseite rankt schlecht und wird selten besucht? Zu einfach gedacht und völlig falscher Ansatz! Es wird an falscher Stelle gespart, mit fatalen Folgen. Die Zugriffszahlen wachsen generell und jeder Unternehmer muss sich um die Aktualität der eigenen Site Gedanken machen – und kann sich nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch eine optimierte Website sichern.
Jeder Besucher berücksichtigt die Inhalte der Site in seiner Kaufentscheidung. Jeder Besucher wertet sie als kompetente Stellungnahme zum dargestellten Unternehmenund zur Marke.

So optimieren Sie Ihre Website:

Wer Ihre Website besucht und woher die Besucher kommen.

Die Besucher Ihrer Webseite sind Ihre (potentiellen) Kunden, Partner, Lieferanten, Konkurrenz, Branche oder Mitglieder der Verbände, denen Sie angehören.
Sie kommen auf Ihre Website über die URL, die Sie in Ihren täglichen E-Mails, Geschäftspapieren, Einträgen in Webkatalogen oder Adressbüchern angeben, in Ihrer Werbung, im Onlinehandel, Social Media und Onlineaktivitäten und in der Presse, die über Sie berichtet.

Digitale Kommunikation ist mobil und für Mensch und Maschine konzipiert.


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  • wir konzipieren Botschaften
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