Eine Tapete

News Blümchentapete

Neulich waren wir im Keller. Ausmisten und Schätze finden. Letzeres ist eindeutig eine alte Tapetenrolle, die aus Barbaras Elternhaus stammt.

Uns war sofort klar, dass das die Gelegenheit ist, sich einmal für die vielen wunderbaren kostenlosen Downsloads zu revanchieren, die die internationale Kreativszene laufend ins Netz stellt: Artworks, Fotos, Kacheln, Tapeten, Browser Backgrounds und vieles mehr…

Tata, da kommt sie also jetzt:

Unsere Blümchentapete!

Tapete über diesen Link anschauen und/oder laden:
Download: Blümchentapete | Flowered Wallpaper

Original aus den 1950/60ern, bereit, im Netz tapeziert zu werden und Atmosphäre in das digitale Heim zu bringen. Nutzt sie fleißig, wir freuen uns und sind dankbar.


MERCURY BRAND MISSION

  • wir konzipieren Botschaften
  • geben Daten und Inhalten eine Form
  • Kompliziertes vereinfachen wir
  • analog und digital
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Design, Online