Sechs Trends, die den Handel verändern
16 Nov 2017

Sechs Trends, die den Handel verändern

Total Retail 2017, eine Studie von PricewaterhouseCoopers (PwC).

16 Nov 2017

pwc, eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften Deutschlands, erarbeitete anhand einer Studie, wo und wie zukünftig verkauft wird.

Das Smartphone ist aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken: 38 Prozent der Konsumenten kaufen mindestens einmal im Monat mobil ein. Und der nächste Trend steht schon in den Startlöchern: Digitale Innovationen, etwa künstliche Intelligenz oder Konversationsagenten (Chatbots), revolutionieren den Handel.

Total Retail 2017

Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie „Total Retail 2017“, für die PwC 25.000 Konsumenten in 29 Ländern weltweit online interviewt hat. Unter den Befragten sind mehr als 1.000 deutsche Onlinekäufer, also Konsumenten, die schon mindestens einmal etwas im Internet gekauft haben.

Hier können Sie die komplette Studie laden.

PwC-Logo

 


Mercury folgen bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Google+


Über uns

Das Team von Mercury Brand Mission begleitet Unternehmen in Marketingkommunikation und Kampagnen. Mit ausgezeichneter Kreation zaubern sie aus jedem Budget einen einmaligen Auftritt. Jahrelange Expertise in Online- und Offlinemedien sichern effiziente und nachhaltige Wirkung.

Telefon +49/89/215528630
Mail info@mercury-bm.de


Diesen Artikel teilen, versenden oder drucken:


OSKA: Mode-Marketing

Kommentar schreiben
Weitere Artikel
Kommentare
Kommentar

Google+ Twitter Facebook