Schnell reich werden mit Bitcoins?
30 Mai 2017

Schnell reich werden mit Bitcoins?

Nice & heiß: Kryptowährung

30 Mai 2017

Warum Bitcoins, was ist das, sind Ether der neue Trend? Zunächst war es lange relativ ruhig um digitale Kryptowährung. Nun wird sie wieder heiß gehyped. Wir haben uns mal umgesehen.

Interessant ist das „unfassbare Zahlungsmittel“ definitiv. Die Margen klingen märchenhaft. Eingeführt ist digitale Währung auch. Vielleicht sollte man jetzt mitmachen?

Ob man in den Handel einsteigt, entscheidet jeder selbst. Was wir hier anbieten, ist eine Auswahl von Artikeln, die das Geld der Zukunft etwas näher beleuchten.

Was sind Bitcoins?
Die Website „Rechnungswesen verstehen“ gibt Auskunft.

Wie fühlt sich der Handel an?
Die Journalistin Astird Dörner hat für das Handelsblatt einen Selbstversuch gestartet. 
Die Seite bietet natürlich auch viele weitere Infos.

Das war schon alles?
10 Kryptowährungen, vorgestellt von t3n.

Bildnachweis: Stephanie Ecate



Über die Autoren

Das Team von Mercury Brand Mission begleitet Unternehmen in Marketingkommunikation und Kampagnen. Mit ausgezeichneter Kreation zaubern sie aus jedem Budget einen einmaligen Auftritt. Jahrelange Expertise in Online- und Offlinemedien sichern effiziente und nachhaltige Wirkung.

Telefon +49/89/215528630
Mail info@mercury-bm.de


Mercury folgen:

Kommentar schreiben
Weitere Artikel
Kommentare

Kommentarfunktion geschlossen.

Google+ Twitter Facebook