OSKA: Mode-Marketing
project name

OSKA: Mode-Marketing

description
  • Client:

    OSKA

  • Our Role:

    Marketing Consulting and Communication for the Company and its international Retail (Coordination, Briefing, Booking), Production Management (for Print, Advertisements, Online, Shootings), Copywriting, Editing, Public Relations

view online

Esprit, Emotion, Exklusivität. Die Sprache der Mode.

Anspruchsvolle Kommunikation für eine di­s­tin­guierte Zielgruppe: Neun Jahre lang betreute Barbara Schmitz das zentrale Marketing des deutschen Labels OSKA. Das Münchner Unternehmen entwickelt vier exklusive Damenkollektionen pro Jahr, jeweils zwei OSKA und zwei ISCHIKO Kollektionen. Sie werden international über den Großhandel und 50 eigene Markengeschäfte vertrieben. Die bekannte OSKA Herrenlinie wurde bis 2008 produziert.

„In den letzten Jahren haben wir unsere Marketingstrategie sehr erfolgreich gemeinsam mit Mercury Brand Mission umgesetzt. Wir fühlten uns in unserem Denken und unserer kontinuierlichen Markenentwicklung sehr verstanden und konnten so unsere Marken OSKA und ISCHIKO evolutionär national und international weiterentwickeln.“

Dagmar Radermacher, Vertriebsmanagement & Mitglied der Geschäftsleitung

OSKA Catalogue with adress overview, OSKA Newspaper, OSKA Lookbook (exerpt), ISCHIKO Lookbook (exerpt)

OSKA Advert Los Angeles, OSKA Ad Pillar Munich, ISCHIKO Advert San Francisco

OSKA Folder UK, ISCHIKO Folder international

Invitation OSKA Paris, Sale Postcards Maastricht and St. Ives (print templates). On the right: E-Mailing VIP Sale Germany

The OSKA Wool Book: Cover

The OSKA Wool Book: Page 08/09

The OSKA Wool Book: Page 30/31

Google+ Twitter Facebook