Frieder Wolff: Corporate Look für einen Musiker
project name

Frieder Wolff: Corporate Look für einen Musiker

Auch Entertainment braucht Marketing.

description
  • Client:

    Frieder Wolff

  • Our Role:

    Graphic Design Concept, Art Direction, Photography, Copywriting, Responsive Webdesign, Wordpress Theme Customization

view online

Kreation des Erscheinungsbild des deutschen Singer/Songwriters Frieder Wolff & Band über alle medialen Erscheinungsformen. Entwicklung von Logo, Typographie und Fotografie. Der klare Stil vermittelt Coolness und Emotion und vereint den Soul, die rauchige Stimme und das Urban Storytelling des Musikers.

„Die Zusammenarbeit war wirklich super! Alles hat gepasst, die Website sieht toll aus und ist einfach zu bedienen. Besonderen Spaß haben mir die Fototermine gemacht, obwohl ich es hasse, fotografiert zu werden. Die Vertrautheit und die absolute Akzeptanz meiner Person vor der Kamera, die ich gespürt habe, hat zu wirklich guten und spannenden Fotos geführt.“

Frieder Wolff, Singer/Songwriter, Autor, Filmemacher

Presskit, Album-Cover, Logotype

Responsive Band-Website

Google+ Twitter Facebook