Lifestyle Technology der Zukunft
22 Jun 2017

Lifestyle Technology der Zukunft

fashnerd hält uns auf dem Laufenden.

22 Jun 2017

Das spannendste Mode-Fachmagazin auf dem Markt ist für uns momentan fashnerd.com.

Die Londoner Redaktion spart sich das sonst übliche Schischi-Gedöns der Branche und berichtet sachlich und kompetent über Design und Business aus technologischer Perspektive.

fashnerd über fashnerd: „Required reading for those addicted to the fashion tech, IoT and wearable space, FashNerd appeals to not only early adopters but also to those unfamiliar but curious about where wearable technology is headed.“

Vor allem die Reportagen über die Schnittstelle zwischen Bekleidung und Technik fasziniert uns. Was geht, wie lässt sich das verwenden, was lässt sich damit machen? Heute stellen wir den Bericht zur letzten DDW (Dutch Design Week) vor.

Ein Highlight ist das Video vom tanzenden Roboter InMoove.

Er ist der erste seiner Art, der komplett unter Anwendung von 3D-Opensource-Software gedruckt wurde. Auch seine Feinmotorik ist bahnbrechend in Aktion und Reaktion. Das dürfen Sie nicht verpassen.

Zum Bericht über die DDW16, Today’s Design Thinkers Planning for the Tomorrow’s Future

Logo fashnerd.com


Mercury folgen bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Google+


Über uns

Das Team von Mercury Brand Mission begleitet Unternehmen in Marketingkommunikation und Kampagnen. Mit ausgezeichneter Kreation zaubern sie aus jedem Budget einen einmaligen Auftritt. Jahrelange Expertise in Online- und Offlinemedien sichern effiziente und nachhaltige Wirkung.

Telefon +49/89/215528630
Mail info@mercury-bm.de


Diesen Artikel teilen, versenden oder drucken:


Medienübergreifende Transformation von Marken

Kommentar schreiben
Weitere Artikel
Kommentare
Kommentar

Google+ Twitter Facebook