Die Löwen von Cannes
29 Jun 2017

Die Löwen von Cannes

Die Gewinner des 64. Internationalen Festivals der Kreativität.

29 Jun 2017

Hier gibt es sehr viel zu sehen: Die Auszeichnungen des Cannes Lions International Festival of Creativity 2017 für exzellente Markenkommunikation sind vergeben.

Profis sichten die Commercials beruflich, Fans aus Begeisterung. Hauptsache kucken.

Wir empfehlen als appetizer DADADING und JACKIE in der Sektion Film. Smart, höchstklassig, inspirierend.

Das Festival widmet sich vor allem der filmischen Markenkommunikation. Es werden Werbefilme, Produktvorstellungen, PR-Videos, Promotionfilme und vieles mehr eingereicht und ausgezeichnet – aber auch Printkampagnen.

Auf der Site werden gerade alle ausgezeichneten Arbeiten gezeigt. Nach dem ersten Video wird man aufgefordert sich anzumelden – was sich wirklich lohnt.

Die News-Sektion gibt einen umfangreichen Einblick darüber, was neben der Preisvergabeauf dem Festival stattfindet. Interviews, Stories und Infos zu Kreativität, Geschäft und internationaler Kommunikation.

Hier geht es zur Website des Festivals, zu den Preisträgern und Berichten.

Logo Cannes Lions


Mercury folgen bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Google+


Über uns

Das Team von Mercury Brand Mission begleitet Unternehmen in Marketingkommunikation und Kampagnen. Mit ausgezeichneter Kreation zaubern sie aus jedem Budget einen einmaligen Auftritt. Jahrelange Expertise in Online- und Offlinemedien sichern effiziente und nachhaltige Wirkung.

Telefon +49/89/215528630
Mail info@mercury-bm.de


Diesen Artikel teilen, versenden oder drucken:


Ausgezeichnete Typografie: Preis des PRINT Magazine

Kommentar schreiben
Weitere Artikel
Kommentare
Kommentar

Google+ Twitter Facebook