Augmented Art
12 Okt 2017

Augmented Art

Snapchat lädt zum kreativen Experiment.

12 Okt 2017

Snapchat (das ist einer dieser vielen Instant-Messagingdienste aus den USA) startet mit Jeff Coons eine groß angelegte, internationale Aktion für Künstler. Werke werden mit AR Lenses an öffentlichen Plätzen projeziert.

Hä? Wie bei Pokémon Go.

Snapchat gilt als innovativer Kanal, der in technische Experimente investiert und neue Wege erschließt. Augmented Reality steht bei Snap Inc. momentan hoch im Kurs, die Kooperation mit Künstlern wird auf dieser Seite vorgestellt.

Künstler willkommen

onlinemarketing.de fasst zusammen, was das für die Werbung bedeuten kann. Die New York Times berichtet, wie der Artist Sebastian Errazuriz sich an Coons Aktion anschließt und zeigt, wie Graffiti digital geht.

Logo onlinemarketing.de



Über die Autoren

Das Team von Mercury Brand Mission begleitet Unternehmen in Marketingkommunikation und Kampagnen. Mit ausgezeichneter Kreation zaubern sie aus jedem Budget einen einmaligen Auftritt. Jahrelange Expertise in Online- und Offlinemedien sichern effiziente und nachhaltige Wirkung.

Telefon +49/89/215528630
Mail info@mercury-bm.de


Mercury folgen:


München führt Europa kreativ an

Kommentar schreiben
Weitere Artikel
Kommentare
Kommentar

Google+ Twitter Facebook