"W" gewinnt in Poster Design Contest

Prämiertes Design: Ausschnitt aus Typoposter

Mercury Brand Mission gewinnt beim Poster Design Contest des internationalen Smashing Magazine. Der Wettbewerb stand 2012 unter dem Motto „Redesign The Web World“. Auch unser Motiv W wurde als Gewinner ausgewählt.

Prämiertes Design: Poster Typographie

Das unabhängige Smashing Magazine gibt es nur online. Es wendet sich an Designer, Webdesigner und Entwickler. Sein hohes Niveau hat ihm seit seiner Gründung 2006 zu einem hervorragenden Status im Netz verholfen.

Die Design-Community vereint Branchengrößen, Profis und Starter, seine Leser werden international mit aktuellen Themen zu Trends und Technik versorgt.

Der Pool an ausgearbeiteten Informationen für die Branche ist enorm.

Außerdem werden viele Möglichkeiten angeboten, eigene Arbeiten einzusenden und sich damit selbst vorzustellen und einzubringen.

Diese gute Arbeit kommt nicht – wie man zunächst vermutet – aus den USA. Das Magazin wird von der Freiburger Smashing Media GmbH betrieben. Wir grüßen herzlich nach Baden und ziehen den Hut vor einer solchen Leistung. Unseren Lesern empfehlen wir den Besuch der Seite gerne.


MERCURY BRAND MISSION

  • wir gestalten Botschaften
  • geben Daten und Inhalten eine Form
  • Kompliziertes vereinfachen wir
  • auf akademischer Basis
  • analog und digital
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Design, Online